Im 3. Adventstalk spricht das Funkgezwitscher mit Jörg Wachsmuth, dem Geschäftsführer von Peli One. Peli One wurde hart durch die Corona Krise getroffen. Peli One verlor die Verbreitung über DAB+.

Adventstalk mit Peli One – GF Jörg Wachsmuth (stationista.com)

Über die Hintergründe berichtet Jörg Wachsmuth genau so, wie über die Zukunft des Programmes, warum er eine Rückkehr von Peli One auf DAB+ nicht für ausgeschlossen hält und dass 2021 was die wirtschaftliche Situation betrifft, deutlich rosiger aussehen könnte. 

Mit Pop One steht zudem ein Lokalradio für Brandenburg an der Havel in den Startlöchern. Im Adventstalk verrät Jörg Wachsmuth auch die Pläne für das regionale Projekt. 

Jörg Wachsmuth gewährt auch einen emotionalen Einblick in sein Jahr 2020. Reinhören lohnt sich. Anregende Unterhaltung und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!